Chucksinthegarden
SCHULE!!!! und andere Probleme...

Tja... Schicksal gibts wohl... _Montag_ Ich war so müde wie lange nicht mehr... Horror... Als ich dann im Vorje war (sry hab keinen Bock's richtig zu schreiben) hab ich im gedränge gedacht "Scheiße, jetz gehts wieder richtig los!"Und am Vertreter hab ich Armin und Robert gesehen. weil ich nicht wusste wo wir hatten hab ich "hallo wo haben wir denn jetzt?" gesagt und Robert musste wieder dumm rumkomentieren...KWB...War ja nur ne Frage... Dann hatten wir bei Willi & danach Fr Schmidt usw. und ich hab meine Ersatztochter wieder gesehen *freu* jaa... Und dann später im Schreiber hab ich Julchen F nochmal gesehn. Son gedränge... Das hab ich ja alles lange nicht mehr gesehn... _Dienstag_ War eigentlich ganz okay. Nur dass ich in Geschichte gemerkt hab, dass mein Timer noch im Physikraum ist, wo wir letzte Std Mathe hatten und nach Geschichte bin ich zum Physikraum. war geschlossen. Mist. Dann hab ich auf Hr Neumeyer gewartet, der gleich bei ner 10 Unterricht hatte und hab ihm alles erzählt und er meinte sogar, dass ich noch dableiben könnte und Mathe mitmachen könnte (okay, ich bin ja erst in der 8ten... 10er ist da doch ein bisschen ZU schwer, abgesehn davon, dass ich in Mathe die totale Niete bin :P). _Mittwoch_ War mir so schlecht... Ich hatte das Gefühl, ich leide wohl unter Verfolgungswahn... weil dieses Monster ständig in meine Richtung geglotzt hat, hallo?? Der HAT KEIN RECHT IN MEINE RICHTUNG ZU GLOTZEN!! Aber das hat ja alles einen Grund und diese verlogene schlampe und dieses hässliche Mistvieh, die wollen mich doch nur verarschen!! :P Nicht mit mir Freundchen!! Der rest des Tages war gelaufen, weil ich ständig saua war. _Donnerstag_ 3 vertretungsstunden... Na ja... War nix ausser dass sich alle über meinen Salat beschwert haben, dass der stinken würde, na danke und Jense wollt mich noch anrufen und ich ging grad was trinken und Mama hält mein Handy in ihren Händen und sie fragte mich "wieso steht da unterdrückt??" ich nahm mir das handy und jens will (habs ja noch nicht) dass ich ihn anrufe. Jetzt zieh ich mir grad Amy Winehouse' Tears dry on their on their own... Find der Text passt ein bissel ist aba iwie cool der Song, obwohhl ich Amy Winehouse nicht so dolle mag... _Wette_ Nix, no gefühle (nur wut beim Mistvieh) sonst nix... Nicht verliebt... Bye Bye
23.8.07 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Moi
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren