Chucksinthegarden
Schule, eine Wette & ein komisches Gefühl nach 6 Wochen...

Morgen ist es so weit. Morgen bin ich wieder in der Schule, hab wieder Alltag. Alles das, wovor ich vor ein paar Monaten versucht habe zu flüchten. Aber diesmal ist es anders. Ich kann mcih noch daran erinnern, als uns irgendein Lehrer davon erzählt hat, dass wir aus den sommerferien zurückkommen würden und uns verändert hätten. Das war irgendwann im April, wo ich noch in der 7ten war. Da hab ich gedacht "Scheißdrauf! Sind doch eh nur 6 Wochen" und jetzt merk ich, dass ich mich wirklich veränden MUSS UND HABE. Ich weiß es nicht, aber ich muss mit dem ganzen Emozeugs aufhören & mich nicht mehr verliebn und nur an die Schule denken. Okay. Deshalb hab ich gestern mit ner ganz guten Freundin ne Wette gemacht um es ihr zu beweisen, weil sie glaub es mir nicht, dass ich das schaffen würde. DIE WETTE: ICH verliebe MICH NICHT IN DIESEM SCHULJAHR! Und ab morgen gilt die Wette. Ich zieh das durch. Aber es gibt 2 ausnahmen!! Mein Traummann, den ich ab und zu mit seiner neuen Singel "Neustart" auf Viva sehe, der 6 Jahre älter ist, und mein Typ aus dem Traum (für Outsider: Ich hab mal von nem Typen geträumt, dass ich mit ihm zusammen wäre usw & und dann hab ich ihn in Tölz gesehen...)ja. Und weil ich wohl keinen von den beiden dieses Schuljahr sehen werde ist das okay. Wieso ich diese Wette mache? Letzets Schuljahr bin ich fast geflogen, weil ich mich NUR auf "meinen Schwarm" statt auf die Schule konzentriert hab. Ich will mein Abi *schluchts* und dann hilft nur sone Wette. Und ausserdem zeig ich dann Mary, dass ich mein Wort auch halten kann. Jupp. Und ich muss freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Na dann... Okay Leute, wünscht mir glück mit der Wette & was hält ihr eig davon? Eure Meinung büdde... Thx... Bye bye schönes neues Schuljahr für alle, die morgen wieder antreten müssen, bye LE
19.8.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Moi
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren