Chucksinthegarden
Bayern...

War schon wieder in Bayern... Bad Tölz... Kennt man oder eben nicht. Jaa... Am 5.08. saß ich am PC und hab irgend son komisches Gereusch gehört, das sich immer wieder in regelmäßigen abständen kam. Irgendwann hats mich so dolle genervt, dass ich nachsehen musste. Es WAR EIN VOGEL, der zwischen dem gekippten FENSTER hing!! Hallo! Sowas hab ich noch nie gesehnen und auch noch nicht davon gehört... Da ich alleine da war hab ich erst mal ne Freundin angerufen und sie gefragt was ich machen sollte... Nix klappte&ich hatte auch ziemlich Angst dem kleinen Vollidioten zu verletzen... Irgendwie hat Oma den Vogel rausbekommen... SOOOOOOOOOOOOOOOO... Montag am 6.08. mussten Oma und ich durch gaaanz Hessen OMG... So müde macht das. Und ausgerechnet als ich schlafen wollte hat das eine Baby angefangen zu schreien... SCHICKSAL. Als wir da waren hab ich gedacht HAMMA... Echt geil... Wieso sind wir nicht hier her gezogen? SCHICKSAL. Und der Rest ist zu PRIVAT, SRY, aba echt, ich sag nur... Ich hab zuspät gemerkt, dass ich ihn auch mag. Man konnte es ja kaum gar nícht übersehen, wie Oma meinte, und dann mussten wir auch am 15.08.2007 wieder zurück. Toll... Oma meinte ja man begegnet sich ja immer 2x im Leben& als ich an München Hbf war, glaub ich hab ich ihn wieder gesehn. Toll. SCHICKSAL. Ja... Darauf verlass ich mich jez und _MONTAG IST WIEDER SCHULE_ dazwischen hör ich THIS IS HOW I DISSAPEAR VON MCR und gleich guck ich Scream 2, egal ob ich 14 oder 16 bin, ist mir egal, ich hab sowieso meinen Typen aus Tölz (übrigens nicht Tölzer, sondern auch ausm Hotel!) im Kopf, das ist ablenkungg.
16.8.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Moi
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren