Chucksinthegarden
Juchu<3

Ach wie schööön

Heute morgen wollt ich gar nicht aufstehen... Mir war so komisch... Aber letzter offizieler Schultag dieses Schuljahres... Irgendwie voll das komische Gefühl... Na ja... In der 1sten Std hatten wir Physik undwir haben ieinen Doku-Fim geguckt (war net wirklich dabei, hab an jemanden gedacht ) jajaja...    

Dann 2te hatten wir PoWi und dann am Schluss haben wir "Ponyreiten" gespielt, aber es heißt ja eig "Promiraten", weil unser Klassenlehrer das falsch verstanden hat als ich "Promiraten" durch die Klasse geschriehen hab.Ich war dieser dumme kleine Caou oder wie der heißt aus soner Kinderserie (kein Wunder dass ich den nicht erraten hab, wer denkt denn an sowas?!)...

Dann inner Pause war ich kurz bei meinem Schadzi<3 Lysm:-* und bei Friends gewesen... JA warn cooler Tag...

Muss jetz zum Gitarrenu. Bye bye Schreibt mal was ins GB! LG! BD!

6.7.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Moi
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren