Chucksinthegarden
tolle sommerferien^^

jaa das ist echt zum kotzen! Das wetter! Bei uns regnet es immer und du hast scheißlaune! hatte heute streit in der family und musste noch durchs scheißregenwetter :P voll dumm... und dann geht auch noch youtube nicht, richtig pech... und ich hab gestern das noch mit der mms hinbekommen (war ja auch wieder im arsch!!) und voll das hässliche foto bekommen ... wirklich... sry... aba... echt... NICHT mein TYP! also wirklich... Bei mir geht alles schlief :P nur stendig pech...:P och meno Emo emo...
2.8.07 20:16


Bayern...

War schon wieder in Bayern... Bad Tölz... Kennt man oder eben nicht. Jaa... Am 5.08. saß ich am PC und hab irgend son komisches Gereusch gehört, das sich immer wieder in regelmäßigen abständen kam. Irgendwann hats mich so dolle genervt, dass ich nachsehen musste. Es WAR EIN VOGEL, der zwischen dem gekippten FENSTER hing!! Hallo! Sowas hab ich noch nie gesehnen und auch noch nicht davon gehört... Da ich alleine da war hab ich erst mal ne Freundin angerufen und sie gefragt was ich machen sollte... Nix klappte&ich hatte auch ziemlich Angst dem kleinen Vollidioten zu verletzen... Irgendwie hat Oma den Vogel rausbekommen... SOOOOOOOOOOOOOOOO... Montag am 6.08. mussten Oma und ich durch gaaanz Hessen OMG... So müde macht das. Und ausgerechnet als ich schlafen wollte hat das eine Baby angefangen zu schreien... SCHICKSAL. Als wir da waren hab ich gedacht HAMMA... Echt geil... Wieso sind wir nicht hier her gezogen? SCHICKSAL. Und der Rest ist zu PRIVAT, SRY, aba echt, ich sag nur... Ich hab zuspät gemerkt, dass ich ihn auch mag. Man konnte es ja kaum gar nícht übersehen, wie Oma meinte, und dann mussten wir auch am 15.08.2007 wieder zurück. Toll... Oma meinte ja man begegnet sich ja immer 2x im Leben& als ich an München Hbf war, glaub ich hab ich ihn wieder gesehn. Toll. SCHICKSAL. Ja... Darauf verlass ich mich jez und _MONTAG IST WIEDER SCHULE_ dazwischen hör ich THIS IS HOW I DISSAPEAR VON MCR und gleich guck ich Scream 2, egal ob ich 14 oder 16 bin, ist mir egal, ich hab sowieso meinen Typen aus Tölz (übrigens nicht Tölzer, sondern auch ausm Hotel!) im Kopf, das ist ablenkungg.
16.8.07 21:14


Schule, eine Wette & ein komisches Gefühl nach 6 Wochen...

Morgen ist es so weit. Morgen bin ich wieder in der Schule, hab wieder Alltag. Alles das, wovor ich vor ein paar Monaten versucht habe zu flüchten. Aber diesmal ist es anders. Ich kann mcih noch daran erinnern, als uns irgendein Lehrer davon erzählt hat, dass wir aus den sommerferien zurückkommen würden und uns verändert hätten. Das war irgendwann im April, wo ich noch in der 7ten war. Da hab ich gedacht "Scheißdrauf! Sind doch eh nur 6 Wochen" und jetzt merk ich, dass ich mich wirklich veränden MUSS UND HABE. Ich weiß es nicht, aber ich muss mit dem ganzen Emozeugs aufhören & mich nicht mehr verliebn und nur an die Schule denken. Okay. Deshalb hab ich gestern mit ner ganz guten Freundin ne Wette gemacht um es ihr zu beweisen, weil sie glaub es mir nicht, dass ich das schaffen würde. DIE WETTE: ICH verliebe MICH NICHT IN DIESEM SCHULJAHR! Und ab morgen gilt die Wette. Ich zieh das durch. Aber es gibt 2 ausnahmen!! Mein Traummann, den ich ab und zu mit seiner neuen Singel "Neustart" auf Viva sehe, der 6 Jahre älter ist, und mein Typ aus dem Traum (für Outsider: Ich hab mal von nem Typen geträumt, dass ich mit ihm zusammen wäre usw & und dann hab ich ihn in Tölz gesehen...)ja. Und weil ich wohl keinen von den beiden dieses Schuljahr sehen werde ist das okay. Wieso ich diese Wette mache? Letzets Schuljahr bin ich fast geflogen, weil ich mich NUR auf "meinen Schwarm" statt auf die Schule konzentriert hab. Ich will mein Abi *schluchts* und dann hilft nur sone Wette. Und ausserdem zeig ich dann Mary, dass ich mein Wort auch halten kann. Jupp. Und ich muss freundlicher zu meinen Mitmenschen sein. Na dann... Okay Leute, wünscht mir glück mit der Wette & was hält ihr eig davon? Eure Meinung büdde... Thx... Bye bye schönes neues Schuljahr für alle, die morgen wieder antreten müssen, bye LE
19.8.07 19:27


SCHULE!!!! und andere Probleme...

Tja... Schicksal gibts wohl... _Montag_ Ich war so müde wie lange nicht mehr... Horror... Als ich dann im Vorje war (sry hab keinen Bock's richtig zu schreiben) hab ich im gedränge gedacht "Scheiße, jetz gehts wieder richtig los!"Und am Vertreter hab ich Armin und Robert gesehen. weil ich nicht wusste wo wir hatten hab ich "hallo wo haben wir denn jetzt?" gesagt und Robert musste wieder dumm rumkomentieren...KWB...War ja nur ne Frage... Dann hatten wir bei Willi & danach Fr Schmidt usw. und ich hab meine Ersatztochter wieder gesehen *freu* jaa... Und dann später im Schreiber hab ich Julchen F nochmal gesehn. Son gedränge... Das hab ich ja alles lange nicht mehr gesehn... _Dienstag_ War eigentlich ganz okay. Nur dass ich in Geschichte gemerkt hab, dass mein Timer noch im Physikraum ist, wo wir letzte Std Mathe hatten und nach Geschichte bin ich zum Physikraum. war geschlossen. Mist. Dann hab ich auf Hr Neumeyer gewartet, der gleich bei ner 10 Unterricht hatte und hab ihm alles erzählt und er meinte sogar, dass ich noch dableiben könnte und Mathe mitmachen könnte (okay, ich bin ja erst in der 8ten... 10er ist da doch ein bisschen ZU schwer, abgesehn davon, dass ich in Mathe die totale Niete bin :P). _Mittwoch_ War mir so schlecht... Ich hatte das Gefühl, ich leide wohl unter Verfolgungswahn... weil dieses Monster ständig in meine Richtung geglotzt hat, hallo?? Der HAT KEIN RECHT IN MEINE RICHTUNG ZU GLOTZEN!! Aber das hat ja alles einen Grund und diese verlogene schlampe und dieses hässliche Mistvieh, die wollen mich doch nur verarschen!! :P Nicht mit mir Freundchen!! Der rest des Tages war gelaufen, weil ich ständig saua war. _Donnerstag_ 3 vertretungsstunden... Na ja... War nix ausser dass sich alle über meinen Salat beschwert haben, dass der stinken würde, na danke und Jense wollt mich noch anrufen und ich ging grad was trinken und Mama hält mein Handy in ihren Händen und sie fragte mich "wieso steht da unterdrückt??" ich nahm mir das handy und jens will (habs ja noch nicht) dass ich ihn anrufe. Jetzt zieh ich mir grad Amy Winehouse' Tears dry on their on their own... Find der Text passt ein bissel ist aba iwie cool der Song, obwohhl ich Amy Winehouse nicht so dolle mag... _Wette_ Nix, no gefühle (nur wut beim Mistvieh) sonst nix... Nicht verliebt... Bye Bye
23.8.07 20:06



Gratis bloggen bei
myblog.de


Moi
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren